Aeroparts aus Carbon Slider
Carbon Fiber for Industrial use
Carbon production GmbH Leistungen

Carbon Production GmbH

wir stehen für…

QUALITÄT ZUVERLÄSSIGKEIT EFFIZIENZ LEISTUNG CARBON PRODUCTION

Über uns

Wo auf Qualität gebaut wird, entsteht der Grundstein für Leistung  

Getreu nach diesem Motto steht die Carbon Production GmbH schon seit 2013 für die Herstellung von Faserverbundwerkstoffen in bester Qualität. Wie unser Name vermuten lässt, sind wir Experte in der Herstellung von Verbundwerkstoffen aus Kohlefaser. Jedoch stellen wir auch Bauteile aus anderen Faserverbundwerkstoffen her, zum Beispiel Glasfaser und Naturfaser.  

Dafür stehen wir mit unserem Namen

Wer nach billiger Fließbandproduktion sucht, ist bei uns falsch. Wir sind Composite Hersteller mit Herzblut. Qualität wird bei uns großgeschrieben, daher fertigen wir bis heute jedes Bauteil persönlich von Hand. Von der Konstruktion bis zum letzten Schliff wird jeder Produktionsschritt von einem Experten durchgeführt und überwacht. Dafür bürgen wir mit unserem guten Namen.  

Was andere über die carbon production GmbH sagen

Burkhart Engineering

Seit mehreren Jahren sind wir eng mit der Firma Carbon Production verbunden. Viele erfolgreich abgeschlossene Projekte sprechen für sich.

Perfekte Qualität und sehr hohe Termintreue sind für uns die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit und die Gründe warum wir und für „Made in Germany“ entschieden haben.

Lumma

Wir arbeiten seit 2021 mit der Firma Carbon Production GmbH aus Albstadt zusammen und sind bis jetzt sehr zufrieden.

Neben der Produktqualität überzeugt uns insbesondere die Zuverlässigkeit hinsichtlich Liefertreue.

Der Kontakt zu Herrn Palladino ist stets freundlich und kompetent.

Vizaar Logo

Kohlefaserwerkstücke vom Feinsten – wir haben so viel Vertrauen in die Carbonkomponenten, die die Carbon Production GmbH für uns fertigt, dass wir unseren Kunden eine lebenslange Garantie darauf gewähren!

Doch nicht nur aufgrund der Qualität haben wir uns für diesen Carbon Hersteller entschieden. Der Service der Carbon Production GmbH ist äußerst kompetent. Die Kommunikation verläuft schnell und unproblematisch, auch bei kurzfristigen und dringenden Anfragen hat die Carbon Production eine passende Lösung gefunden.

Wir arbeiten seit Jahren regelmäßig mit dem Team der Carbon Production zusammen und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit und gemeinsame Projekte.

AutoVM Logo

Wir haben mit der Firma Carbon Production bis jetzt nur super Erfahrungen gemacht. Termine werden eingehalten und trotz der schnellen Auftragsabwicklung wurde immer 1a Qualität geliefert. Hier wird deutsche Wertarbeit geliefert und das eingehalten, was besprochen wird.

Was mich an Herr Palladino außerdem sehr beeindruckt hat, dass auch miteinander super Lösungen für knifflige technische Probleme gefunden werden konnten.

Da wir aus derselben Branche kommen, ist es oft schwer Anschluss an Firmen zu finden. Hier jedoch steht einfach der Kunde persönlich und das Produkt im Vordergrund!

Gerne werden wir zukünftig weitere Projekte planen und Lohnfertigungen an die Carbon Production geben.

Kontakt

Sende uns eine E-Mail

0 + 1 = ?

News

Carbon production Logo_Icon_weiss

Neues Logo